Nach dem Leeren des tmp-Ordners kann man wieder bestellen.
Worann kann es liegen?
Kann man den tmp-Ordner im Fehlerfall automatisch leeren lassen?
Kann man sich Fehlermeldungen zeitnah per Mail zusenden lassen?
Du könntest probeweise den Live Modus abschalten, dann ist der Shop etwas langsamer aber er benutzt den tmp Ordner nicht mehr so sehr.
Und prüfe mal den Shop hiermit: https://github.com/OXIDprojects/oxchkversion
OK 1231
Modified 128
Version mismatch 2
Unknown 178
Number of investigated files in total: 1539
Bei den ‘Modified’ sind vielleicht 10 von mir, aber nicht so viel.
Ich habe Backend-Templates um Felder erweitrt, da sie nicht in einem neuen Reiter untergebracht werden sollten.
Kann es sein, dass bei einem Update etwas nicht korrekt angepasst wurde?
Fehler: es ist beides das selbe Modul modules/newred für redirect
class myRedirect extends oxcmp_categories {
public function init()
{
if($sActCat = $this->_getActCat())
{
$oUser = $this->getUser();
if($oUser) $uID = $oUser->getId();
if ($oUser) {
$sql = "SELECT oxobjectid FROM oxobject2group WHERE oxobjectid = '".$sActCat."' AND oxgroupsid IN (SELECT oxgroupsid FROM oxobject2group WHERE oxobjectid = '".$uID."')";
} else {
$sql = "SELECT oxid FROM oxcategories WHERE oxid = '".$sActCat."' AND oxalluser = 1 ";
}
$List = oxDb::getDb( oxDb::FETCH_MODE_ASSOC )->getAll( $sql );
if (count($List) == 0 && oxConfig::getParameter( 'cl', true ) != 'oxefi') oxRegistry::getUtils()->_simpleRedirect( $this->getConfig()->getShopHomeURL(), "HTTP/1.1 302 Found" );
}
parent::init();
}
}
Es geht darum, dass nicht alle Kategorien allen Usern gezeigt werden sollen.
oxalluser existiert in oxcategories und usergroups können categories zugeordnet werden - das funktioniert seit Jahren, bis auf die spontanen Aussetzer (weiße Seite im Bestellvorgang) bis tmp geleert wird.