Top Artikel - Azure Startseite - Kategorien - Unterseiten

Guten Abend,

stelle mal die Frage in diesem Bereich des Forums. Hoffe ich bin damit richtig :wink:

Auf der Startseite sind bisher nur die neuen Artikel des Shop’s dargestellt + als Box die TOP Artikel. Nun möchte ich aber diese grösser Darstellen und ggf. ein Paar weitere Kategorien oder besser sogar ein Paar Aktionen - wie Specials usw.

in der Start.tpl habe ich auch schon die Stelle gefunden…
[{include file=“widget/product/list.tpl” type=infogrid products=$oView->getNewestArticles() rsslink=$rsslinks.newestArticles rssId=“rssNewestProducts”}]

Die Ausgabe würde mir so schon reichen allerdings benötige ich die Klasse oder ein Ansatz wie man auf diese Aktionen zugreifen kannt…

$oView->getNewestArticles() -> bring ja die neuesten Artikel …
Jemand eine Idee?

Es gab doch mal eine Wikieintrag bei der man alle Funktionen / Objekte sehen konnte - habe schon durchgeklickt aber ich finds einfach nicht für die 4.5 … über den Link wäre ich dankbar.

Eins noch - vielleicht schon bekannt. Ich würde auf bestimmten Unterseiten ( per Template gesteuert ) immer als erstes das TOP Produkt und dann das Angebot dieser Kategorie anzeigen wollen. Ist hier schonmal jemand drüber gestolpert?

Einen schönen Abend noch
Grüsse
Thomas

Ok, Sourcecode Doku hab ich gefunden :wink:

http://docu.oxid-esales.com/CE/sourcecodedocumentation/4.5.0.34568/

Andere Punkte wäre super wenn da jemand ein Tipp oder Anstoss noch hätte.

Evtl. hilft dir das: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=6983

Den Punkt mit Topartikel als Listenansicht auf der Startseite, welcher bei den Aktionen pflegbar ist, habe ich hinbekommen.

$oView->getTopArticleList() war die Lösung :slight_smile:

[QUOTE=ThomasR;58621]Danke :slight_smile:

Den Punkt mit Topartikel als Listenansicht auf der Startseite, welcher bei den Aktionen pflegbar ist, habe ich hinbekommen.

$oView->getTopArticleList() war die Lösung :)[/QUOTE]

zu ändern in der start.tpl oder? klappt bei mir nicht, erhalte dann eine Fehlermeldung:confused: