Top of the Shop, Detail Ansicht

Die “Top Of the Shop” Anzeige erscheint ja bei der Listenansichtauf der rechten Seite. Allerdings nicht in der Detailansicht. Wie kann man dies einbinden?

Danke für Eure Hilfe.

Hallo shocki,

ich meine mich zu erinnern, dass es dazu schon einmal eine Lösung im Forum gab. Würdest Du nochmal die Suche quälen? Ich kann auf die Husche leider auch nix finden; vielleicht kann sich noch jemand anders genauer erinnern?

Gruß

Hallo Marco,

ich habe nur diesen Thread gefunden http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1217&highlight=shop

Der hilft mir allerdings auch nicht weiter, da das Beispiel meinen Fall nicht abbildet.
Die Frage ist, wo die Zuweiseung geschieht, ob etwas in der rechten Spalte angezeigt wird.
Der Code ist ja im “_right” Template. Wird aber in der Detail Ansicht nicht angezeigt.

Viele Grüße
Jens

Probier doch einfach mal aus was passiert, wenn du die If Abfrage wegläßt.

[{ if $oView->getTop5ArticleList() }]

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, was getTop5ArticlesList prüft, aber wenn es weg ist sollte es doch immer erscheinen.

Kannst deine Ergebniss ja mal posten.

CYA
Firefax

Ist zwar schon lange vorbei aber falls mal wieder einer danach sucht:

Datei views/oxubase.php Zeile 490


    /**
     * Sign if to load and show top5articles action
     * @var bool
     */
    protected $_blTop5Action = false;

Ändern zu


    /**
     * Sign if to load and show top5articles action
     * @var bool
     */
    protected $_blTop5Action = true;

Offensichtlich fehlt hier eine set Function die man über die Konfiguration steuern kann oder so.

Hier gibts die Lösung hierfür:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=6613

Einfach eine Modulklasse anlegen und dann in System -> Module unter details
wie dort beschrieben eintragen.

Viele Grüße vom Chris