[QUOTE=leofonic;184136]Also einfach im Template die erste Stelle suchen wo der Aufruf stattfindet[/QUOTE]
Nur zur Info:
In der aktuellen Flow Theme wird [B]insgesamt[/B] wie auch bei Azure-Theme dieser Funktion in start.tpl und nirgend anders [B]NUR einmal[/B] aufgerufen.
Grüße
Rafig
Danke für die Info
Aber getTop5ArticleList wird 3x aufgerufen. Zähl einfach mal nach in der start.tpl.
[{if $oView->getNewestArticles() && $oView->getTop5ArticleList()}]
<div class="row">
<hr>
</div>
[{/if}]
[{if $oView->getTop5ArticleList()}]
[{assign var="oAction" value="oxactions"|oxNew}]
[{assign var="blActionLoaded" value=$oAction->load('oxtop5')}]
[{if $blActionLoaded}]
[{include file="widget/product/list.tpl" type="infogrid" head=$oAction->oxactions__oxtitle->value subhead="START_TOP_PRODUCTS_SUBHEADER"|oxmultilangassign listId="topBox" products=$oView->getTop5ArticleList() rsslink=$rsslinks.topArticles rssId="rssTopProducts" showMainLink=true iProductsPerLine=2}]
[{/if}]
[{/if}]
Nein, das stimmt einfach nicht. Das gesamte Template nur weil ich dich so mag.
[{capture append="oxidBlock_content"}]
[{assign var="oConfig" value=$oViewConf->getConfig()}]
[{assign var='rsslinks' value=$oView->getRssLinks()}]
[{oxscript include="js/pages/start.min.js"}]
[{oxifcontent ident="oxstartwelcome" object="oCont"}]
<div class="welcome-teaser">[{$oCont->oxcontents__oxcontent->value}]</div>
[{/oxifcontent}]
[{assign var="oBargainArticles" value=$oView->getBargainArticleList()}]
[{assign var="oNewestArticles" value=$oView->getNewestArticles()}]
[{assign var="oTopArticles" value=$oView->getTop5ArticleList()}]
[{if $oBargainArticles && $oBargainArticles->count()}]
[{include file="widget/product/list.tpl" type=$oViewConf->getViewThemeParam('sStartPageListDisplayType') head="START_BARGAIN_HEADER"|oxmultilangassign subhead="START_BARGAIN_SUBHEADER"|oxmultilangassign listId="bargainItems" products=$oBargainArticles rsslink=$rsslinks.bargainArticles rssId="rssBargainProducts" showMainLink=true iProductsPerLine=4}]
[{/if}]
[{if $oViewConf->getViewThemeParam('bl_showManufacturerSlider')}]
[{include file="widget/manufacturersslider.tpl"}]
[{/if}]
[{if $oNewestArticles && $oNewestArticles->count()}]
[{include file="widget/product/list.tpl" type=$oViewConf->getViewThemeParam('sStartPageListDisplayType') head="START_NEWEST_HEADER"|oxmultilangassign subhead="START_NEWEST_SUBHEADER"|oxmultilangassign listId="newItems" products=$oNewestArticles rsslink=$rsslinks.newestArticles rssId="rssNewestProducts" showMainLink=true iProductsPerLine=4}]
[{/if}]
[{if $oNewestArticles && $oNewestArticles->count() && $oTopArticles && $oTopArticles->count()}]
<div class="row">
<hr>
</div>
[{/if}]
[{if $oTopArticles && $oTopArticles->count()}]
[{include file="widget/product/list.tpl" type="infogrid" head="START_TOP_PRODUCTS_HEADER"|oxmultilangassign subhead="START_TOP_PRODUCTS_SUBHEADER"|oxmultilangassign listId="topBox" products=$oTopArticles rsslink=$rsslinks.topArticles rssId="rssTopProducts" showMainLink=true iProductsPerLine=2}]
[{/if}]
[{insert name="oxid_tracker"}]
[{/capture}]
[{include file="layout/page.tpl"}]
Grüße
Rafig
Ja stimmt in der 4.10.2 ist es nur noch einmal. Die hat er aber nicht weil sonst würde es ja funktionieren wenn er da einfach (9) reinschreibt.
windes
November 17, 2016, 10:40am
25
Moin, na hier ist ja was los!
@leofonic Das mit der (9) hatte ich aus dem Fred #10 .
Ich weis es nicht mehr genau aber ich hatte dies in einem Roxive Theme auch schon mal benutzt.
Ich habe mich eher gefragt warum im Demo Shop nur 2 Artikel und bei meinem Shop 5 angezeigt werden. Irgendwie wird “Top of the Shops” anders behandelt.
Für “Frisch eingetroffen” kann man im Backend die Anzahl einstellen für “Top of the Shops” nicht.
Auch das Templete ist mit “type=infogrid” fest eingestellt.
Flow Theme: Community Edition 4.10.2
Vg Steffen
Edit: Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen das ich die manuell eingestellten Artikel nicht auf dem Schirm hatte.
Die 5 manuell eingestellten Artikel überschreiben auch Rafigs Modul, was ja letzt endlich auch logisch ist.
Hallo Steffen,
[QUOTE=windes;184145]Die 5 manuell eingestellten Artikel überschreiben auch Rafigs Modul, was ja letzt endlich auch logisch ist.[/QUOTE]
das habe ich genauso gewollt. Das Modul sollte NUR die Statisch angegebene Zahl “5” in Funktion überschreiben.
Grüße
Rafig
windes
November 17, 2016, 10:18pm
27
Hallo Rafig,
ich habe das Modul jetzt im Einsatz! Danke dafür!
VG Steffen