Top of the shop

Bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen, wie bekomme ich das bitte wieder in Ordnung?
Sollte ja stehen TOP OF THE SHOP und nicht der Code

weiß das leider keiner wie ich das wieder in Ordnung bringe?

“Geduld” ist ein Fremdwort für dich, was?

Hier ist eine kurze Info darüber, wie die Übersetzungen funktionieren:


(ab “Understanding Translation Files” )

in den aktuellen Original-Dateien heißt der language ident "TOP_OF_THE_SHOP"
Die Frage ist halt, woher das ding bei dir kommt. Hast du den Code irgendwoher copy-pasted?

Seit Tagen versuche ich neue Boxen einzubauen, wurden aber bis gestern nicht angezeigt , obwohl alles gestimmt hat. habe dann Ordner geleert, Boxen sind jetzt wunderbar, nur eben dieser Schönheitsfehler.

wie warum weshalb keine Ahung, habe heute wieder alle Ordner geleert und jetzt ist wieder alles in Ordnung