Top5

Weiß jemand, wo Oxid festgelegt hat, dass bei den Top5 Artikeln stets 5 Artikel angezeigt werden? Würde das gerne ändern in z.b. 4 oder x von 4.

Wenn du in den Performance Einstellungen die Top5 auf manuell stellst dann verhält es sich wie eine normale Aktion und du kannst einfach 4 Artikel zuweisen. Ansonsten kannst du das auch im Template beeinflussen.

Die Top5 sollen automatisch laufen.
Imn den tpls _right und top_items_tpl habe ich keine Möglichkeit, eine Zahl zu ändern.
Wie meinst Du das?
Bezieht sich das auf Dein Modul?

hi,

nein du kannst in den performenseinstellungen selbst entscheiden wie was wo kommt.

mfg
stefan

Hmm, ich steh irgendwie auf’m Schlauch.

Wir haben die PE 4.2 und auf dem Reiter Performance ist nichts mit Einstellung der Anzahl der Artikel für die Top5.

Du hast ja in Deinem Modul auch die Anzeige der Top5, das zeigt allerdings nur die Artikel der jeweiligen Kategorie, in der ich mich befinde.

Ich bin dabei, das Modul von digidesk zu implementieren, dass die Top5 in der Hauptkategorie gezeigt werden, die Artikel sich allerdings in den Subkategorien befinden.

Es geht um das Grundsätzliche, hat nichts mit Deinem Modul oder dem Modul von digidesk zu tun.