Topconcepts.de - Relaunch

Mal eine Meldung in eigener Sache :wink:

Wir, die top concepts Internetmarketing GmbH haben unseren eigenen Internetauftritt relaunched.

Mit einem Farbleitsystem werden die Benutzer nun durch unsere Kernbereiche gelenkt, interessant besonders für die OXID User wird der Online Shop Bereich sein aber auch im CMS Bereich gibts eine Überraschung :wink:

Im Zuge dessen ist unser Modul zur Bonitätsprüfung für die CE als Open Source erschienen. Ihr könnt es also kostenfrei herunterladen, einen Vertrag mit Skandic braucht ihr natürlich trotzdem noch. Die “Preisveränderung” wird in Anfang der Woche auch im Exchange angepasst. Für den Vertrag mit Skandic könnt Ihr uns gerne ansprechen, das übernehmen wir auch für die CE Kunden weiterhin.

Auch im Bereich Zahlungsmittel sind wir jetzt aktiv, wir haben in Kooperation mit der Lufthanse Airplus Servicekarten GmbH ein Kreditkartenmodul entwickelt. Näheres dazu hier. Das Modul kann gerne bei uns angefragt werden.

Ich denk das ein OXID Partner seine Seite aktualisiert passiert nicht jeden Tag und deswegen schieb ich das mal hier zwischen die Shopvorstellungen und allgemeinen Themen :wink:

Achso, die Startseite sollte ich auch verlinken:

http://www.topconcepts.de

Viel spaß beim durchklicken / stöbern und hoffentlich auch beim Anfragen :slight_smile: