Irgendwie schaffe ich es nicht, unter der Navigation die “Topseller” der Seite anzeigen zu lassen.
In den Grundeinstellungen ist “Liste der meistverkauften Artikel (Top of the Shop)” auf manuell gestellt. Im Bereich “Aktionen verwalten” habe ich bei der Aktion “Topseller” verschiedene Artikel zugeordnet. Aktion ist Aktiv.
“Aktionen laden” ist aktiviert. Auf der Startseite habe ich ein anderes Template bzw. die Startseite enthält sidebar.tpl garnicht. Es betrifft also die Folgeseiten…
die Aktion ist von OXID aus nur auf der Startseite verfügbar, man müsste jede Klasse, wo man die Aktion haben möchte, mit einem Modul überschreiben und folgende Variable reintun:
protected $_blTop5Action = true;
Wir haben ein Modul dafür, am Montag frage ich mal meinen Chef ob ich das veröffentlichen darf, sonst poste ich den Code.
php Datei wie beschrieben erstellt, in den Modul Ordner kopiert, die Klasse details=>xttop5 eingetragen und Modul aktiviert. Auf der Startseite werden die Tp of the Shop angezeigt in der Artikel Detail Seite nicht.
das ist ein 3 Jahre alter Beitrag - wäre bedenklich, wenn sich in der Zeit am Shop nichts verändert hätte
Die Modultechnik hat sich stetig verbessert seither und muss nun etwas anders eingebunden werden.
Hier gibts Info dazu:
Ausserdem hat sich natürlich auch die Code-Basis weiterentwickelt, so dass man sicherlich auch diese Erweiterung ein wenig anders umsetzen muss. Wie genau kann ich Dir nicht sagen - dazu bin ich zuwenig Programmierer.