Toxid_curl verursacht weiße Seite im Admin

hallo,

ich habe eine Problem mit ein Module toxid_curl. ich habe nur das Module installiert und auf dem System hochgeladt aber noch nicht aktiviert. Aber jetzt kommt nur weiße Seite also blank Page im Admin.

Ich habe probiert bei Error log anzugucken aber steht nichts dort. wenn ich das Module Ordner umbenennen geht das Admin bereich wieder.

Ich freue mich sehr auf Ihre Hilfe.

Danke im voraus.

ich habe was gefunden wenn ich die datei die heisst toxid_admin_lang.php löschen dann ist der admin seite wieder erreichbar.

die lang datei hat ein array die ist so erstellt:

$aLang = [
‘XX’=> ‘YY’,
‘ZZ’=> ‘CC’];
wenn ich die array geandert und dass geschrieben dann hat geklappt. Aber ich kann das nicht verstehen
$aLang = array (
‘XX’=> ‘YY’,
‘ZZ’=> ‘CC’’
);

ich habe das problem gefunden:

array zu erstellen mit []: is supported in PHP >= 5.4:
und die php version die ich benutze ist 5.3.

Danke fürs Posten der Lösung!

Php5.3 ist aber schon gewagt , dass noch einzusetzen.
Das ist seit knapp 3 Jahren auch aus security fixes raus…

Gruss marcel