Toxid-Einstellungen für URL-Anpassung

Ich habe Toxid soweit konfiguriert, dass der Content aus dem CMS (Joomla) im Shop eingebunden wird. Jedoch werden die Links nicht angepasst. Muss das so?

Die für OXID vorgesehenen Inhalte sind im XML-Format unter blog.domain.tld/toxid/ abgelegt. Im Shop sind jene Inhalte unter www.domain.tld/blog/ erreichbar.

Mein Problem: Die internen Links der eingebundenen Joomla-Seiten zeigen auf blog.domain.tld/toxid/. Wünschenswert ist www.domain.tld/blog/.

Einerseits wird auf GitHub das Anpassen der Links als Feature angegeben:

adjusts link-urls from source

Andererseits erwähnt die Installationsanleitung für Joomla, dass die URLs CMS-seitig gepatcht werden müssen:

$content = str_replace(array("src=\"/","href=\"/"),array("src=\"http://joomla15.initos.com/","href=\"http://joomla15.initos.com/"),$content);

Ich bin verwirrt. Passt Toxid die Links nun an oder nicht? :confused:

Falls ja, habe ich wahrscheinlich die falschen Moduleinstellungen vorgenommen. Welche Einträge muss ich für die o.g. URLs verwenden?