.tpl Datei für 'Warenkorbübersicht'

Hallo Experten,

kann mir jemand sagen, welche tpl Datei für den Fensteraufbau ‘Warenkorbübersicht’ verantwortlich ist (wenn möglich inkl. Pfad)?

Vielen Dank für Eure Mühen!

die Teplates befinden sich im Ordner out/
Es gibt bekannterweise Azure und Basic Templates und dem entsprechend auch azure und basic Unterordner.

Angenommen du hast Azure Template im Einsatz, schaust du in den Ordner azure rein.
Dort findest du Unterordner, deren Namen schon für sich sprechen (falls nicht: “tpl” steht für “template”)
Dort findest du dann wieder Unterordner, deren Namen aber definitiv für sich sprechen.
Da die Warenkorbübersicht weder eine E-Mail, noch ein Formular ist, nicht zum Layout gehört und auch keine Nachricht ist, springen wir in den Ordner “page” rein.

Dort ist die Auswahl etwas größer und zunächst komplizierter. “checkout” bedeutet “Bestellprozess” und die Warenkorbübersicht gehört logischerweise dazu.

and last but not least: “Warenkorb” heißt auf englisch “basket” und voila dort gibts eine basket.tpl

erschreckend einfach, nicht wahr? :slight_smile:

DANKE für die schnelle Antwort!!!

Nevertheless:)
Das ‘checkout’ was mit bestellen oder ‘Bestellprozess’ zu tun hat ist mir neu:)

Aber das was zählt ist die schnelle Antwort die mir weiter hilft - DANKESCHÖN!!!

Hoi,

während der Entwicklung kann man auch das Debug-Level in der config.inc.php auf den Wert 8 setzen. Damit werden die jeweils verantwortlichen Template-Dateien im Frontend ausgegeben.

Gruß