Tracking ID unter Mein Konto

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich unter Mein Konto unter Bestellhistorie die Packetverfolgung nicht einsehen kann. Die Paketnummer wird zwar übermittelt aber der link vor der Paketnummer geht auf unsere Seite. Ich möchte aber das er so wie in der Versandemailauf den link von DHL geht.
Ich habe mir gerade einmal die Account_order_tpl angesehen habe aber nichts gefunden wo ich den Link ändern kann so das er auf die DHL sendungsverfolgung geht.
Ich habe den Oxid 4.1.3 CE Shop.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank

Hallo Benno,

eine Paketverfolgung, die per default eingebaut wäre, kenne ich leider nicht. Verwendest Du vielleicht irgendein Modul?

Gruß

Hallo Marco,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es nun nun auch wieder gefunden. In der Account_order tpl in Zeile 54 steht es. Ich konnte es nicht sehen da ich mal das Speditionsmodul eingespielt habe dieses aber leider nicht richtig bei mir läuft. Dieses Toll scheint genau richtig zu sein für das was ich möchte aber das habe ich leider nich nicht zum laufen bekommen. Meine Fehlerbeschreibung findet Ihr hier.

Hallo,

nun, das Tool ist ja auch schon ein paar Tage alt, wahrscheinlich muss hier etwas nachgezogen werden. Sobald die dev.oxidforge.org steht, packen wir das dort rein. Ich hoffe, es kann dort in den nächsten Tagen losgehen :slight_smile:

Gruß