Hallo
Ich möchte Trusted Shops in CE integrieren, bzw. aktivieren. Die Shop-Software ist upgedatet,
Zusätzliche Informationen vom OXID Server laden ist angehakt, Länder stehen auf Deutschland, Öst., Schweiz.
Leider funktioniert bei mir kein eCommerce Services, so kann ich keine Daten einpflegen, wie: IP, Nutzername …
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gibt es ein passendes Modul für Shop 4.7.6._48 ?
zur Info: e-Fire und Shop Connector werden auch nicht angezeigt (vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?)
Gruß Tim
hatte es schon mal funktioniert?
Eventuell blockiert eine providerseitige Firewall den Zugriff nach aussen?
Hallo
Zitat meines Hoster: vielen Dank für Ihre Anfrage.
Uns ist nicht bekannt, dass wir den “Trusted Shops” Server in unserer Firewall blocken. Bitte teilen Sie mir hierzu bitte mehr Informationen mit, wie z.B. eine IP Adresse des Trusted Shops Servers. Ich kann dann einmal prüfen ob diese Verbindung geblockt wird.
gruß Tim
Hi Tim,
die ecommerce-Services funktionieren nach dem Anhaken im Adminbereich erst dann,
wenn man den tmp geleert hat und sich einmal aus- und wieder eingeloggt hat.
Ein extra Modul für Thrusted Shops gibt es m.W. nicht, da das alles schon fix und fertig im Oxidshop integriert ist.
Ich hab die Einstellungen für Trustedshops, sowohl bei Gütesiegel als auch bei Kundenbewertung richtig eingetragen. Auf der Startseite wird auch das Gütesiegel gezeigt und man kann sich im Bestellprozess auch mit der Garantie absichern. Er zeigt mir aber nicht die Kundenbewertungen auf der Startseite an (obwohl eingestellt, tmp geleert und Admin logout/Login). Im alten Shop ging das noch.
Jemand eine Idee?
Ja, da hab ich schon eine Idee. Habe dir ne Email geschrieben.
Hallo
Template geleert, neu angemeldet, Module zum Teil ausgeschaltet. Keine Funktion???
Gibt es ein Modul (möglichst für kleines Geld) das man integrieren kann?
MfG
Tim
Hallo
Ecommerce services lässt sich an und ausschalten: zeigt aber nur Oxid eXchange an.
Keine weiteren Menuepunkte, wie z.B. von mit gewüncht : gütesiegel --> Trusted Shops
???
Hat einer eine Idee wos hakt?
MfG
Tim
Moin Tim,
[QUOTE=nickname;130116]Ein extra Modul für Thrusted Shops gibt es m.W. nicht, da das alles schon fix und fertig im Oxidshop integriert ist.[/QUOTE]
glaub nickname da einfach mal!
Dafür brauchst du kein Modul.
Aber wenn e-Fire (wofür immer man das auch haben sollte…) auch Ärger macht, klingt das eher nach Problemen deines Providers. Das ist nicht zufällig 1&1 ?? 
Mehr kann man dazu ohne Link nicht sagen…
Beste Grüsse
Thomas
Hi
Also mein Provider ist Provihost und de sagen alles im grünen Bereich. Von Oxid habe ich keinen Support erhalten, weil CE. Trusted Shops hat auf meine e-mail auch nicht geantwortet.
Mein Admin sagt vieleicht ist es eine Config Datei.
Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen?
[email protected]
Gruß
Tim
mal den Shop mit oxchkversion geprüft? (gibts im eXchange)