Trustedshops Link ändern

Hallo,
ich habe unter Partner und Siegel die beiden gif’s geändert und bei einem konnte ich auch den Hyperlink ändern, allerdings geht das bei dem trustedshops-gif nicht weil ich nicht weiß wo ich den Link dazu finde. Ich habe alle Dateien durch und finde nirgendwo die Datei in der der Link hinterlegt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir sagen wo ich die Datei finde.

Vielen Dank!

LG,

Dirk

das ist in der Sprachdatei als Variable hinterlegt - durchsuche die Datei mal nach “TRUSTEDSHOPS”

da gibts mehrere Einträge, unter anderem auch den Link auf dem Bild

Hallo,
vielen Dank, dass hat soweit gut funktioniert, allerdings bekomme ich die startseite nun nicht mehr angezeigt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ‘)’ in /home/froschkoenig-klevecom/public_html/out/basic/de/lang.php on line 752. Ich habe mir diese Zeile mal angesehen und steht noch was von Trustshop profile etc. . Auskommentieren hat hier nichts gebracht. Was muss ich machen um die Startseite wieder angezeigt zu bekommen?

Gruß,

Dirk

1. Den Fehler in der lang.php beheben (vermutlich ein Syntax-Fehler) indem du die orginal-Datei wiederherstellst.
  2. Den gewünschtenText entweder in der cust_lang.php verändern oder neue Sprachbausteine anlegen und diese im Template ansprechen.

so, hat funktioniert. Die Startseite ist wieder da.
Wo finde ich eine Anleitung zum erstellen neuer Sprachbausteine?

Vielen Dank.

Dirk

[QUOTE=ChristophH;60861]
2. Den gewünschtenText entweder in der cust_lang.php verändern oder neue Sprachbausteine anlegen und diese im Template ansprechen.[/QUOTE]

Vielen Dank für die Hilfe, dass hat mich wirklich weitergebracht.
Aber eine Frage hab ich da noch.
Es ist doch sicher möglich das trustedshops logo auszublenden, nur dieses nicht das zend logo. Wie oder mache ich das?

Danke.

Dirk

/out/azure/tpl/widget/trustedshops/info.tpl
/out/azure/tpl/widget/sidebar/partners.tpl

Hoffe das hilft dir :wink:

wozu sollte das ZEND-Logo drinbleiben?

Hallo,
erstmal vielen Dank für hilfreichen Antworten.
Das Problem hat sich schon erledigt, ich habs bereits gefunden.
Das Zend.Logo soll drin bleiben weil ich einfach nur das logo ausgetauscht und den Link geändert habe.
Jetzt ist alles in Butter.
Also nochmal vielen vielen Dank!