Trustpilot zeigen

Hallo, ich habe Trustpilot der free packet, ich möchte sie zeigt in Footer, der schritte die ich habe gemacht.

1 - in CMS-Seiten habe Titel gegeben und Snippet gewählt, und in Ordner Kundes-infos gewählt

dann auf der WYSIWYG Editor Fenster, habe geschriebe der code, der von Trustpilot bekomme habe, er ist dieses,

<!-- TrustBox widget - Micro Review Count -->
                            <div class="trustpilot-widget" data-locale="de-DE" data-template-id="xxxxxxxx" data-businessunit-id="xxxxxxxxxx" data-style-height="50px" data-style-width="140px" data-theme="light" data-min-review-count="10">
                                      <a href="https://de.trustpilot.com/review/xxxxx" target="_blank" rel="noopener">Trustpilot</a>
                            </div>

<!-- End TrustBox widget --> 

2 - dann auf der Datei footer.tpl habe geschriben,

[{block name="trustpilot"}]
                              <section class="col-12 col-md-6 col-lg-3 footer-box >
                                <div class="h4 footer-box-title">[{oxmultilang ident="mela"}]</div>
                                <div class="footer-box-content">
                                      [{oxifcontent ident="xxxxxxxxxxxxxxxx" }][{/oxifcontent}]
                                  [{/block}]
                                </div>
                              </section>
                           [{/block}]  

Der ident habe bekomme von dem CMS-Seiten…

und was ich bekomme ist das,

wen sollte eine sache ähnliche wie diesen,

So, ich habe geschafft ohne CMS-Seiten…

ich habe der Trustpilot javaScript Code nach dem footer.tpl datei geschiebe, zwischen der dd_footer_categorytree und dd_footer_newsletter, dann habe diese Code eingefüllt,

<div class="footer-box-content">
             <!-- TrustBox widget - Micro Review Count -->
        <div class="trustpilot-widget" data-locale="de-DE" data-template-id="xxxxxxxxxx" data-businessunit-id="xxxxxxxxx" data-style-height="24px" data-style-width="100%" data-theme="light">
                                            <a href="https://de.trustpilot.com/review/xxxxxxxx" target="_blank" rel="noopener">Trustpilot</a>
        </div>
                       <!-- End TrustBox widget -->
      [{/block}]
    </div>
 [{/block}]  

Ein Bissen CSS arbeitung und bekommt…