Überlappen bei langen Titel

Hallo liebe Oxid Community,

Ich habe das Problem dass wenn meine Titel für Artikel zu lange sind sie sich überlappen!
Die beiden Punkte unten werden verdeckt wenn der Titel zu lang ist.

[B]- mehr Info

• vergleichen [/B]

Sicher bin ich nicht der erste mit dem Problem, weiß einer welche tpl ich ändern muss um die beiden Punkte oben zu entfernen? So das nur noch Titel und Art.Nr.: X Y steht.

Zeig mal den Link zu Deiner Seite.

Hast Du Firebug installiert?

Na mein Shop wollte ich hier jetzt nicht Posten! Ich brauch einfach nur die Info wo ich die TPL und den bereich in der Datei finde wo ich das entfernen kann. =)

[QUOTE=Hebsacker;46190]http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/elemente-ausblenden

danke für die schnelle antwort! eins konnte ich davon wegmachen! aber ich habe immer noch -mehr info jetzt stehen, das kann ich übers interface wohl leider nicht wegmachen.

ich hab leider immer noch -mehr info bei mir stehen. weiß einer wo ich das wegmachen kann? also welche tpl? übers admin interface scheint es ja nicht zu gehen.

in der inc/product.tpl steht beides drin:

<div [{if $test_Cntr}]id="test_cntr_[{$test_Cntr}]"[{/if}] class="actions">
        <a id="test_details_[{$testid}]" href="[{ $_productLink }]"[{if $oView->noIndex() }] rel="nofollow"[{/if}]>[{ oxmultilang ident="INC_PRODUCTITEM_MOREINFO2" }]</a>
        [{if $isfiltering && $oViewConf->getShowCompareList()}]
            [{oxid_include_dynamic file="dyn/compare_links.tpl" testid="_`$testid`" type="compare" aid=$product->oxarticles__oxid->value anid=$altproduct in_list=$product->blIsOnComparisonList page=$pageNavigation->actPage-1 text_to_id="INC_PRODUCTITEM_COMPARE2" text_from_id="INC_PRODUCTITEM_REMOVEFROMCOMPARELIST2"}]
        [{/if}]
    </div>

[QUOTE=Hebsacker;46675]in der inc/product.tpl steht beides drin:

<div [{if $test_Cntr}]id="test_cntr_[{$test_Cntr}]"[{/if}] class="actions">
        <a id="test_details_[{$testid}]" href="[{ $_productLink }]"[{if $oView->noIndex() }] rel="nofollow"[{/if}]>[{ oxmultilang ident="INC_PRODUCTITEM_MOREINFO2" }]</a>
        [{if $isfiltering && $oViewConf->getShowCompareList()}]
            [{oxid_include_dynamic file="dyn/compare_links.tpl" testid="_`$testid`" type="compare" aid=$product->oxarticles__oxid->value anid=$altproduct in_list=$product->blIsOnComparisonList page=$pageNavigation->actPage-1 text_to_id="INC_PRODUCTITEM_COMPARE2" text_from_id="INC_PRODUCTITEM_REMOVEFROMCOMPARELIST2"}]
        [{/if}]
    </div>

[/QUOTE]

danke dir. hat alles geklapt. :slight_smile: