Übersetzung der Fehlermeldung fällt


#1

Hallo zusammen!

Die ID EXCEPTION_INPUT_NOTALLFIELDS mit der Übersetzung ist schon in cust_lang.php (de&en) drin.
Cache geleert.
Bekomme ich noch die Name von ID als Fehlermeldung, wenn ich das Pfichtfeld nicht ausfülle.


#2

Ggfls. ist es vielleicht in der falschen lang.php. Bei Templates direkt bitte eine cust_lang.php anlegen, sonst ist die Updatefähigkeit nicht gewährleistet. Aber gib uns doch ein paar mehr Informationen.


#3

in cust_lang.php Dateien meinte ich…
Ich bin ganz neu.
Was für Info gebe ich euch noch?


#4

Ggfls ist derr Pfad falsch. Wo sind die cust_lang den abgelegt worden. Achja damit die Sprachänderungen sichtbar werden reicht es nicht nur den Smarty Folder zu leeren. Da musst du auch den kompletten Inhalt des TMP Verzeichnis leeren. Natürlich außer der .htaccess


#5

Danke!
Inhalt des TMP: geleert!
Passt’ s!