Übersetzung und Templatefiles

Hallo ich eröffne mal ein Thema im deutschen Forum weil es mir um die deutsche Übersetzung geht :slight_smile:

Ich habe vorgestern mal eine “du” Version des Shops erzeugt. Sprich ich bin die gesamte lang.php (frontend) durchgegangen und habe aus der Höflichkeitsanrede ein “du” gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das es noch einige recht alte Stiblüten in der lang.php gibt. Leider habe ich nicht gleich mitgeschrieben :frowning:
Aber wir können ja sammeln und alle Konstanten die nicht mehr genutzt werden hier auflisten damit die beim nächsten Update mal ausgesondert werden können.

Ich fang mal an: Alles was mit iPayment zu tun hat, afaik ist das Modul ja schon sehr lange nicht mehr Bestandteil des Shops :wink:

Grüße

Mathias

PS: Wer die “du” Variante des deutschen lang.php braucht kann mich gerne anschreiben.

Ich war heut noch in den sprachdateien am werkeln, werd mir dein thema zu herzen nehmen und beim nächsten mal den thread hier bereichern :wink: mir sind da auch schonmal ein paar kleinigkeiten aufgefallen.