ich habe hier schon alte Threads durchstöbert, die haben mir aber leider nicht weitergeholfen.
Ich möchte gerne, dass bei den Kategorien im horizontalen Menu nicht nur per Dropdown die Unterkategorien zu sehen sind, sondern von diesen Unterkategorien auch noch die jeweiligen Unterkategorien. Wie ich diese Unterkategorien im Backend im Shop einpflege, weiß ich. Nur werden sie mir natürlich nicht angezeigt, weil ich, schätz ich, noch eine .tpl- Datei ändern muss. Welchen Code muss ich denn bitte wo eingeben?
Vielen Dank.
Hallo,
für Azure Theme kannst du das [B]hier[/B] nehmen. Für Flow müsste man etwas Hand anlegen.
Grundsätzlich rate ich aus SEO gründen davon ab Unterkategorien direkt im Menü anzuzeigen. Da beim klick auf die Hauptkategorie auf die Seite kommst wo die Unterkategorien schön mit Bildern gelistet werden.
theoretisch ja, aber praktisch lädt OXID keine 2. Unterkategorienebene, sondern immer nur die erste Unterebene der aktzuellen Kategorie.
Ohne Modul wird das nichts, den Code von Flow kannst du allerdings in categorylist.tpl angucken