Unterkategorie

Guten Morgen,

ich möchte die Unterkategorien un Spalten (2) mit Grafiken anzeigen jetzt werden die Grafiken ja nur nebeneinander ausgegeben hat jemand eine idee…???

Vielen Dank

Sorry, verstehe nicht genau was du machen willst. Kannst du das ein bisschen besser beschreiben?

Hallo,

ja klar versuche ich mal.

Wenn mann eine Hauptkategorie öffnet werden im Content die Unterkategorien angezeigt.
Da möchte ich die kategorien Icons Anzeigen jeweils 2 neben einander ergo 2 Spalten. Jetzt ist es ja so das die Icons nebeneinander Ausgegeben werden und leider auch zu klein. Die müssen dann auch sich den Platz im Content nebeneinander teilen. Sind mehr als Zwei Icons so muss der 3te dann unter dem 1ten Ausgeben werden hoffe das kann man nun verstehen.

keiner ne idee??

Die Icon-Größe kannst du in den Einstellungen ja vorgeben. Anschließen musst du nur noch im HTML bzw. umstellen, das die Aufzählung nicht mehr mit display: inline arbeitet.

Wenn du die Bilder aber so groß einstellst, das sowieso nur noch 2 nebeneinader passen ist das Problem eigentlich auch schon gelöst.