Unterkategorien Darstellung Baumansicht falsch

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, das die Unterkategorien im Shop falsch dargestellt werden. Einmal in der Farbe “Unterkategorie mit weiteren Unterkategorien” und einmal in blau als Hauptkategorie (bin mir nicht sicher, ob ich mich korrekt ausdrücke, aber die Bilder dürften den Fehler erklären).

Wir sind am Überlegen, ob es am Template liegen kann oder ein Bug ist oder ob es irgendwo eine Einstellungssache ist.

Hier die Einstellung im Backend:

hier das Bild vom Frontend:

In den Kategorien Einstellungen sind sowohl Helme, als auch Packsäcke, Bekleidung usw. auch als Unterkategorie von Zubehör angelegt. Warum werden sie aber im Frontend unterschiedlich dargestellt?

Vielleicht hat da jemand eine Idee.

LG

Hast Du vielleicht nen Link zum Shop? So aus der Ferne ist es ein wenig schwer zu raten…