Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wir können beim Anlegen von Kategorien keine Unterkategorien auswählen.
oxid: 4.4.7 (Update von 4.4.1 auf 4.4.7)
Die beiden Beiträge zum Thema habe ich bereits gefunden. Daran liegt`s nicht (NULL statt 0).
Was könnte das sein?
Danke
joe
Kategorien auf Aktiv gesetzt?
Nee kann auch nicht sei.
Ich habs. Lag an einem Modul. Jetzt geht`s wieder. Danke.
Verrätst Du auch an welchem Modul es lag? Dann haben es die nächsten mit demselben Problem einfacher. 
Multishop-Modul. Das wird`s aber eher nicht im Downlaod geben.
Guten Abend,
wir sind auf der Suche nach einem solchen Modul. Wie ist die Funktionsweise? Kann man sich das irgendwo anschauen? Wäre nett, wenn Sie mir antworten.
Gruß
tiroler
Ich habe keine Anhung, wie das funktioniert. Ich logge mich ein und kann den für mich gemachten Shop sehen. Angucken kannst du das unter www.malercenter.de.
Guten Abend,
danke, aber das ganze ist aber htaccess gesichert. So bringt mir das nichts.
Gruß
tiroler
Guten Tag,
jetzt sehe ich nur einen normalen Shop mit anderem Logo.
Können Sie mir ein Login und Kontaktdaten zusenden?
Gruß
tiroler
Hast ne PM. Viel ist noch nicht zu sehen.
[QUOTE=cottoneyejoe;53616]Multishop-Modul. Das wird`s aber eher nicht im Downlaod geben.[/QUOTE]
Würde mich auch interessieren, von wo du dieses hast.
Wart mal - ein Modul, welches einen normalen CE Multishop-Fähig macht? Oder ein Modul speziell für die EE, also Multishopumgebung?
Ich hatte ein Problem mit den Kategorien und als Info habe ich Multishop-Anbindung bekommen. Im Quelltext steht CE. Wenn ich mich einlogge, habe ich mein Desing, meine Kategorien und Artikel zum teste.
Guten Tag,
habe das Login erhalten. Vielen Dank. Sieht gut aus.
Ist es richtig, dass ich nur einen Artikel einsehen kann?
Gruß
tiroler
Ja, das ist richtig. Mehr braucht man ja nicht zum testen.
Guten Morgen,
ich habe eben den Admin anschauen können und ja, es funktioniert in der EC Version.
Gruß
tiroler
Guten Abend,
ich habe eine Frage: Wozu dient die Amazon-Nummer bei den Artikeln?
Gruß
tiroler
Doppelposts werden hier nicht gern gesehen 
Vor allem nicht in themenfremden Threads…
Also bitte einfach bei Bedarf im passenden Forum ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel starten.

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=54655#post54645