Für einen führenden deutschen Logistiker, der neu in den eCommerce Markt einsteigt, suche ich junge süddeutsche Unternehmer, die mit Kreativität, Elan und Herzblut ein neues und innovatives Geschäftsmodell im Internethandel wagen wollen.
Das Ziel ist, gemeinsam, auf partnerschaftlicher Basis alle relevanten Geschäftsprozesse darzustellen und gemeinsam zu wachsen.
Das Projekt wird
- finanziell gefördert, und
- beratend begleitet
Vertraulichkeit wird zugesichert, Gerne kann vorab eine NDA/Verschwiegenheitserklärung zugesendet werden.
Die Ausschreibung richtet sich an den Personenkreis, der im Internet zu Hause ist. Es reicht keinesfalls aus, “eine Adresse im Netz zu habe” man muss dort Leben!
Auf folgende Punkte wird bei den Bewerbungen Wert gelegt:
- Das Team - bitte aussagekräftige Unterlagen beilegen
- das Konzept
Auf folgende Punkte wird bei den Bewerbungen kein Wert gelegt:
- das schnelle Geld
- eine (im Internet ohnehin komplett sinnlose) 5 Jahres Rentabiilitätsvorschau (wie man sich mit Excel “reichrechnet” wissen wir selber schon.
- eine Bürgschaft durch die Oma
Bewerbungen die bis zum 31.10.2010 - 18.00 - per E-Mail an [email protected] in elektronischer Form eingehen,werden berücksichtigt.
Wichtig:
- Dies ist keine Marketingveranstaltung (daher auch keine Namen)
- Es gibt kein grosses TamTam mit Preisverleihung und Presse im voraus (das machen wir, wenn das Projekt “fliegt”)
- es wird kein “2 Meter grosser Scheck” mit anwesender Lokalpresse überreicht"
“Alles” was Du gewinnen kannst, ist eine zuverlässige langjährige Partnerschaft,die finanziell mit angeschoben wird. Langfristig wollen alle Beteiligten Geld verdienen.
Alle Bewerber, die ein spannendes Konzept einreichen, erhalten kurzfristig Feedback.
Alle Bewerber, die Kein Feedback erhalten, können mich gerne nach dem Grund Fragen (müssen dann aber mit Offenheit rechnen)
Technische Basis: Ich hoffe, das schlägt nun niemandem auf den Magen. Mir ist wichtig, dass die technische Basis OXID ist.
eric