Unterscheidet sich die aktuelle CE 4.3. von CE 4.3.2_27257

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu in der Oxid Communitiy und brauche Rat ob ich die Software neu isntallieren soll (das hat ja funktioniert) oder nur das installieren womit Bugs behoben werden (Fachausdruck fehlt mir leider:confused :).

Meine Oxid CE 4.3.2_27257 ist am 28. April 2010 installiert worden und es sind noch sehr wenige Artikel drin, da ich noch am Testen bin. In der Zwischenzeit hat es einige Updates gegeben, aber ich traue mich nicht auf eine höhere Version upzudaten. Die neuen Features benötige ich nicht.

Ich habe nun gesehen, dass einige Bugs behoben worden sind und frage mich ob ich das alles herunterladen soll und was mache ich dann damit? Oder sind diese Bugs schon voher behoben worden und in meiner Version drin. Soll heißen, wenn ein Fehler behoben wurde wird dann die Software, die zum Download angeboten wird, aktualisiert oder ist es immer notwendig die ganzen Änderungen dazu zu installieren.

Jedenfalls frage ich mich bzw. euch ist es sinnvoll die neue Version der 4.3 zu installieren, wenn ich schon eine frühere installiert habe oder unterscheidet sie sich nicht von der die ich Ende April installiert habe. An die 4.4.0 traue ich mich noch nicht und würde lieber bei der CE 4.3 bleiben.

Ich hoffe ich habe mich veständlich ausgedrück, sonst bitte fragen, dann versuche ich mich genauer auszudrücken.

Schon mal vielen Dank, auch für die Hilfe die ich bisher hier im Forum erhalten habe.

Anni

An deiner Stelle würde ich updaten ! Und Backup nicht vergessen !

Vorab, es gibt keine einzelnen Versionen, in denen nur die Bugfixes enthalten sind.