Unterverzeichnis (OXID_ESHOP) wird bei Ausgabe "vergessen"

Hallo,

Ich habe einen neuen Shop aufgesetzt (https://perfect-living.de/OXID_ESHOP, die config-dateien angepasst, und - nach Installation der Demo-Daten - auch alles am Laufen gehabt.
Jetzt habe ich gestern, einige Seiten gelösche und andere geändert - Seite hat plötzlich keine css, bilder, links.
Jeder Link führt zu 404.
Wie es scheint, wird bei der Erstellung der Seite durch OXID nicht mehr der vollständige Pfad (inkl. Unterverzeichnis), sondern nur noch der zur Domäne verwendet.
config.inc.php aber:

 $this->sShopURL = 'http://perfect-living.de/OXID_ESHOP'; // eShop base url, required
        $this->sSSLShopURL  = 'https://perfect-living.de/OXID_ESHOP';            // eShop SSL url, optional
        $this->sAdminSSLURL = 'https://perfect-living.de/OXID_ESHOP/admin';            // eShop Admin SSL url, optional
        $this->sShopDir = '/var/..../httpdocs/OXID_ESHOP';
        $this->sCompileDir = '/var/..../httpdocs/OXID_ESHOP/tmp';

[I][I]([B]…[/B] ist im Original natürlich mit Inhalt, aber es geht nicht jeden an wie mein Server konfiguriert ist)[/I][/I]

im Quelltext der Browserseite aber dann:


<link rel="canonical" href="http://perfect-living.de/index.php">
        <link rel="shortcut icon" href="https://perfect-living.de/out/azure/img/favicon.ico">

    <base href="https://perfect-living.de/">

        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://perfect-living.de/out/azure/src/css/libs/superfish.css">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://perfect-living.de/out/azure/src/css/libs/anythingslider.css">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://perfect-living.de/out/azure/src/css/reset.css">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://perfect-living.de/out/azure/src/css/oxid.css">

es fehlt bei jeglicher Verlinkung das Unterverzeichnis …/[B]OXID_ESHOPS[/B]/… :confused:

Brauche dringend Hilfe, ich soll bis zum Wochenende das Layout angepasst haben und aus dem aktuellen Shop ca. 1500 Artikel umziehen … :eek:

Moin Walls,

und was steht in der .htaccess?

Beste Grüsse

Thomas

hi Tom,

RewriteBase, RewriteRules passen alle und sind ja auch noch unverändert.

ich werde den apache mal durchstarten - vll. hilft’s …

An .htaccess kann’s auch nicht liegen, da ja schon die von oxid generierte einstiegsseite (index.php) keine richtigen pfade aufweist ……

hi

restart hat nix gebracht …

Wer weiß genau wie oxid die url’s zusammensetzt?

[QUOTE=wallsinbavaria;71706]
RewriteBase, RewriteRules passen alle und sind ja auch noch unverändert.
[/QUOTE]

dann sag doch mal, wie das dort aussieht - so können wir das ja gar nicht beurteilen, ob da nicht doch ein Fehler ist

btw - geht der admin eigentlich?

Evtl. ist auch bei der Sprache eine Basis Url eingetragen.

vielleicht mag er auch die Großbuchstaben nicht

Servus

Ich hatte grade eben auch das “Problem” und da hier keine Lösung steht…

Neben den Einstellungen in Pfad und .htaccess muß die “sShopURL” natürlich auch in das Verzeichnis zeigen.

adios, Stefan