Update 4.5.8 auf aktuelle Version

Hey!

Bin gerade dabei eine alte Shopversion (4.5.8) auf die aktuelle Version zu bringen.
Habe mal den Liveshop kopiert und rufe den kopierten Shop nun über eine Subdomain auf.
Habe die config.inc.php und die .htaccess auch auf diese Subdomain angepasst und jetzt bekomme ich folgenden Fehler:

Fatal error: Unable to read 2018 bytes in /www/htdocs/w0096baf/rd_2014/modules/d3/autoload/views/d3_oxshopcontrol_autoload.php on line 0

Habe sonst aber nichts verändert. Nur wie oben beschrieben.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Hallo,

die Übertragung muss explizit binär stattfinden.

Gruß

/tmp/ wurde natürlich geleert.

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;137827]Hallo,

die Übertragung muss explizit binär stattfinden.

Gruß[/QUOTE]

Super!
Hoffe es liegt daran. Habe es nur schnell mit dem WebFTP kopiert.
Werde das gleich testen.
Danke

Jetzt wird mir eine leere weiße Seite angezeigt

Version 4.8unterstützt kein php 5.2 mehr, denke, dass dein Modul aber noch genau damit spielen will. Schau mal bei D3 nach der Version für 5.3/5.4. Vielleicht liegts schon daran…

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil… Du hast ja 4.[U][B]5.[/B][/U]8 - nicht 4.8. Da muss ich auch passen…

[QUOTE=oberleiner;137841]Version 4.8unterstützt kein php 5.2 mehr, denke, dass dein Modul aber noch genau damit spielen will. Schau mal bei D3 nach der Version für 5.3/5.4. Vielleicht liegts schon daran…

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil… Du hast ja 4.[U][B]5.[/B][/U]8 - nicht 4.8. Da muss ich auch passen…[/QUOTE]

Was komisch ist, denn der LiveShop arbeitet genau mit diesen Modulen und hier funktioniert alles.

Alternativ könnte ich die neueste OXID Version als Cleaninstall installieren und die alte Datenbank mit den UpdateTool updaten und in der Cleaninstall dann verwenden?
Dann muss ich halt das gesamte Template wieder anpassen und integrieren aber das wird mir so oder so wahrscheinlich nicht erspart bleiben?!

Probiere gerade den aktuellen LiveShop nochmal zu kopieren und scheitere an Punkt 4
(lt dieser Anleitung: http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/Einen_Oxid-Shop_umziehen_lassen)

Folgender Fehler ergibt sich hier. (habe keine Tabellen mit oxv_ mitkopiert!)