Update 4.8.4 zu 4.8.6

hallo an alle

in der version 4.8.6 gibt es eine neue oxid.css. kann mir jemand sagen was da genau geändert wurde? in der docu finde ich nur infos zu den tpl dateien.

vielen dank im voraus.

beste grüsse
avni

Hi,

man kann die Dateien auch selbst vergleichen. In diesem Update wurde nichts geändert, sondern nur ganz unten folgendes hinzugefügt:


.hidden {
    display: none;
}
#orderConfirmAgbBottom hr {
    border: none;
    background-color: #ECEFF0;
    height: 5px;
    margin: 10px 0;
}
.agbConfirmation {
    margin-bottom: 5px;
}
.agbConfirmation .checkbox{
    vertical-align: text-bottom;
}

hallo nickname,

vielen dank für den tipp. werde es mir für das nächste mal merken.

viele grüsse
avni

Oxid macht es einem nicht immer einfach, wichtige Infos zu finden.

Aber: In diesem Blog http://blog.oxid-esales.com/2014/06/neue-verbraucherrechterichtlinie-mit-den-oxid-eshop-patches-sind-sie-gewappnet-fur-die-rechtlichen-anderungen/ ist ein Pdf verlinkt, in welchem die Änderungen ausführlich erklärt werden.

http://wiki.oxidforge.org/images/2/26/OXID_eShop_Changes_EU_Rights_Directive.pdf