Update auf 4.4.2

Hi Leute,

gibt es nun bereits Lösungen für die Updateprobleme auf 4.4.2 ?

wie z.b.
das man die AGB zwar bestätigen kann, aber man nicht weiß, was man bestätigen soll, da der Text nicht angezeigt wird. Es soll ja neu gesteuert werden, ok, aber wenn man die Datei nicht im Backend unter CMS-Seiten drin hat, wo sollte man dann steuern?

desweiteren tritt ein Fehler bei den Bestellungen auf, klickt man auf Bestellung aufgeben, macht der Shop zwar irgendwas, aber es kommt nur eine weiße Seite und die bleibt auch da…

es sind eigentlich nur zwei kleine Probs, aber die machen es aus ;–)

Für zahlreiche Hilfen bin ich sehr dankbar, fragt bitte nicht ob ich die tmp geleert hab

danke

[QUOTE=sepp;37676]Hi Leute,
gibt es nun bereits Lösungen für die Updateprobleme auf 4.4.2 ?
[/QUOTE]
Diese Version gibt es noch gar nicht.

Das ist doch schon dein dritter Thread mit dem gleichen Problem. Wenn du doch schon erkannt hast, das bei dir keine AGB Texte in den CMS Seiten sind dann ändere das doch endlich mal !!!

MBa hat dir doch die SQL Anweisung dazugepostet.

hab ich was verpasst - wo hat der mir was dazu gepostet .?

meinst du das sql update, dass im Backend die richtige Variante angezeigt wird, dass ist bereits geändert…

… 4.4.1

@firefax

ich hab jetzt alle Threads nach dem Thema durchsucht,
wo ist da eine Antwort von MBa mit sql anweisung ?

gruss

ich hab nun die sql-updates einzeln in phpmyamdin ausgeführt, den tmp nochmals geleert, funzt einwandfrei -…

machmal sollte man darüber nachdenken - dann kommen die Lösungen von allein, du hattest recht firefax - thx

bis zum nächsten mal

endlich :wink: