Update auf 4.6.0 - URL's nicht auffindbar

Hallo,

habe gestern das Update von 4.5.9 auf 4.6.0 gemacht. Zum Glück erst auf meiner lokalen Installation unter xampp.
Das Update an sich lief ohne Probleme… Zuerst “copy_this”, dann das DB Update und zum Schluss “changed_full”.
In den Admin Bereich komme ich auch und habe dort die Views aktuallisiert. Auch das tmp Verz. habe ich geleert.
Die Starseite des Shop kann ich auch noch aufrufen, aber dann kommt nur noch “Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. …”.

Kann mir bitte jemand helfen :frowning:

Danke und Gruß,
Klaus

Hallo,
hast du auch in die neue config.inc.php deine eigenen Daten übertragen?

Hallo,
ja, aber nur den Teil mit den Pfaden, also Zeile 25-34.
War das nicht genug?
Danke

meine natürlich, dass ich die Zeile 25-34 von der alten in die neue übertragen habe…

Habe mittlerweile x-mal meine Sicherung zurück geladen und erneut das Update gemacht. Immer wieder das gleiche:
Die Startseite des Shop baut auf, aber alle weiteren Seiten… "Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. …

Hat keiner eine Idee, wo ich noch schauen könnte?

Beim Update - hast Du auch die neue .htaccess hochgeladen?

Ist Dein Shop in einem Unterverzeichnis, also www.meine-url.tld/shop ? Dann überprüfe mal, ob in der .htaccess dieser Ordner bei RewriteBase angegeben ist.

Die .htaccess ist hochgeladen, aber das Unterverzeichnis hatte ich nicht eingetragen.
Jetzt kann ich zwar jede Seite “aufrufen”, die baut dann aber ohne Inhalte auf und es erscheint die Meldung:
"Die angeforderte Seite ‘/oxid_eshop/yyyyy-oxid/xxxxx/’ konnte nicht gefunden werden. "
Wenn ich im Admin-Bereich in die SEO URL der jeweiligen Kategorie schaue, ist dort aber die Adresse vorhanden. Auch wurde der Haupt-Kategorie “…-oxid/…” angehängt.

Jetzt geht’s!!!
Mit dem Update auf 4.6.1 geht wieder alles :slight_smile:

Daaanke!