Update auf CE 4.10.0 kein PAYONE Modul?

Ist die Oxid CE 4.10.0 nun released oder nicht?
Bei PAYONE wurde mir gesagt, es gebe noch keinen stabilen Release und daher auch kein PAYONE Modul für die 4.10.0

Die kumulativen Update Pakete kann ich zwar herunterladen, aber da ist das Modul ja leider nicht drin.

Kann ich als Payone Nutzer also noch kein Update auf 4.10.0 machen? Das alte Payone Modul läuft nicht…

Danke.

Hallo,

das Theme “Flow”, Visual CMS und das Modul PAYONE sind nicht in den kumulativen Update-Paketen, sondern nur im Installationspaket für eine Neu-Installation enthalten. Siehe Release Notes: http://doku.oxid-esales.com/oxid-eshop/releases/releases-2016/oxid-eshop-4100530.html.

Gruß
Jürgen

Das hatte ich schon gesehen, danke.

Wird es das Payone Modul nicht mehr separat geben? Muss ich mir jedesmal den kompletten Oxid Release runterladen, wenn ich ein Update mache und eine neue Modulversion brauche? Oder bin ich nur zu ungeduldig?

Denn im Oxid Exchange ist keine aktuelle Version vorhanden.

http://exchange.oxid-esales.com/de/en/Bestellprozess-und-Versand/Bezahlung/PAYONE-Payment-fuer-OXID-1-5-2-Stable-CE-4-2-x-4-9-x.html

Hallo @Alban,

wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach diese Woche noch ein Modul herausbringen, welches unabhängig zu einem vollständigen Download der Shopsoftware ist. Grund dafür ist, das wir natürlich das neue Flow-Theme auch schon in seiner Beta-Phase unterstützen wollen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

Gruß
Cathrin von PAYONE

Hallo Cathrin,

ok, vielen Dank!

Gruß,
Alban