Update auf neue Version

wie führe ich ein Update von der 4.2.0 auf die Version 4.3.0 durch.

Danke

Schon gelesen oder Forensuche genutzt?
http://www.oxid-esales.com/en/resources/help-faq/eshop-manual/update-one-release-another

ja habe ich gerade gemacht. Ich finde aber das Update gar nicht und mein Englisch ist auch nicht so perfekt kannst du mir eine kurze anleitung schreiben Danke.

Hast du mal ein Blick ins Handbuch geworfen ?

okay wo finde ich denn nun das Update zum runterladen??

Hast du mal die Suche verwendet ?

Update erfolgreich zumindest im Admin Bereich. Dort steht jetzt Version 4.3.0 aber wenn ich auf das Frontend gehe steht da Shop offline was ist da nun wieder los.

so geht wieder alles habe das Update nochmal drüber gelassen.

Jetzt muss ich es hier mal los werden: Dieses Forum leidet derzeit ziemlich akut an Faulheit! Was ist hier eigentlich los? Warum werden hier in Fragen gestellt, die das Handbuch beantwortet oder ggf. die Suche und Google?

[QUOTE=jkrug;28590]Jetzt muss ich es hier mal los werden: Dieses Forum leidet derzeit ziemlich akut an Faulheit! Was ist hier eigentlich los? Warum werden hier in Fragen gestellt, die das Handbuch beantwortet oder ggf. die Suche und Google?[/QUOTE]

das stimmt allerdings! lieber’n neuen thread eröffnen, als zu forschen. inzwischen ist’s ja soweit, daß x-4.3er auf sind, die alle im prinzip das gleiche thema behandeln.
siehe: Update 4.2 => 4.3 von mir, etc…

volker

Ich bin ja wohl bischen blind und/oder bischen blöd - aber ich kann absolut kein Update Download finden und in dem herunter geladenen Paket finde ich keine updateapp - kann mir jeamdn bitte auf die Sprünge helfen :frowning:

Danke

Hier der direkte Link