Update auf Version 4.5.9- Frontend im Backend angezeigt

Hallo,

seit dem Update auf CE 4.5.9 kann ich im Backend keine Artikel verwalten, da statt der Übersicht der Artikel ich nur die Homepage sehe! TMP geleert, nochmals als Admin angemeldet, VIEWS Update gemacht - alles kein Erfolg! :frowning:

Ich habe das Problem hier schonmal irgendwo gelesen, aber konnte es jetzt nicht mehr finden… Wer kann helfen?

Gruß aus OWL

Service -> Tools -> VIEWS aktualisieren

[QUOTE=Hebsacker;85681]Service -> Tools -> VIEWS aktualisieren[/QUOTE]

Hab ich schon gemacht, leider immer noch das gleiche Problem. Habt ihr weitere Tipps?

lass mal oxchckversion drüberlaufen, ob mit dem Update alles in Ordnung war

[QUOTE=Hebsacker;85684]lass mal oxchckversion drüberlaufen, ob mit dem Update alles in Ordnung war[/QUOTE]

Ok, da kam folgendes heraus:

Edition CE
Version 4.5.9
Revision 43186

Summary

OK 719
Modified 190
Version mismatch 43
Unknown 7
Number of investigated files in total: 959

This OXID eShop does not fit 100% CE_4.5.9_43186.

Ich denke ich muss das Update nochmal ausführen? Oder was wäre am Besten?

lass Dir mal ausgeben, welche Dateien er genau anmeckert