Update eines shops changed-full

Hallo,

ich wollte meinen shop neu aufsetzen (war noch leer daher auch nicht problematisch) und wollte anschließend ein update durchführen. Soweit so gut. Update ist installiert und update ordner und temp order geleert / glöscht.
jetzt will ich die changed_'full dateien kopieren und kopiere diese nach out rein.
leider gibt es dann dort einen fehler. Das Verzeichnis soll nicht leer sein. ist es ja auch nicht. ich dachte er würde alles drüberkopieren, aber scheinbar macht er das nicht.
dann habe ich es über ftp probiert und er hat kopiert, aber anschließend habe ich nicht das ergebnis was ich erwartet habe.
ich ging von aus nach dem update auf 4.6.5 würde ich unter shopadmin einen order Erweiterungen haben. Leider ist es nicht so.
dann zeigt er mir noch folgenden Fehler an ERROR : Translation for INFO_MODULES_MOVED_TO_EXTENSIONS not found!.

mache ich bei dem update einen fehler oder irgendwo anders.

Danke euch

Hallo marcole,

wenn du die changed_full - Dateien nicht rüberkopieren konntest, dann musst du überprüfen, woran das liegt.

Denn darin sind die Templatedateien für den Adminbereich mit enthalten und wenn diese fehlen, treten genau die Fehler auf, die bei deinem Shop nun auch auftreten.

Ich würde an deiner Stelle gleich die aktuelle Vollversion runterladen und neu installieren, da dein Shop eh noch leer ist.