Update paket

hallo,

wo findet man das update paket von 4.3.0 auf 4.3.1 bzw. den patch?
ich finde lediglich die vollversion zum download.

danke

Hallo,

hier kommst Du zum Download aller Releases, Update-Pakete und ggf. Unit-Tests:

Gruß

Gibt es noch einen “offiziellen” Weg zu Oxidforge oder dem Downloadbereich den man NUR durch klicken erreichen kann ?

Wenn ja wie ?

Meiner Meinung nach ist der irgendwann untergeganen. Bin mal gespannt ob irgendwann festgestellt wird wie unübersichtlich alles geworden ist.

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;31552]Hallo,

hier kommst Du zum Download aller Releases, Update-Pakete und ggf. Unit-Tests:

Gruß[/QUOTE]

cool die suche hat ein ende … dankeschön

Hallo Michael,

[QUOTE=Firefax;31553]Gibt es noch einen “offiziellen” Weg zu Oxidforge oder dem Downloadbereich den man NUR durch klicken erreichen kann ?

Wenn ja wie ?

Meiner Meinung nach ist der irgendwann untergeganen. Bin mal gespannt ob irgendwann festgestellt wird wie unübersichtlich alles geworden ist.[/QUOTE]

Es ist gar nicht einfach, alles so unterzubekommen, wie es manche Leute logisch finden würden - andere finden es anders logisch. Das übliche Spielchen :smiley:

Von der oxid-esales.com aus kannst Du die Forge über z.B. Community -> Wiki erreichen.

Gruß

Michael hat aber nicht unrecht. Wenn man sieht, wieviele Leute in den letzten Wochen nach dem Update gefragt haben, dann sollte man schon was dagegen machen. Warum nicht einfach unter http://www.oxid-esales.com/de/download/open-source-software-oxid-eshop-community-edition auch noch einen Hinweis zu den Updates schreiben?

Hallo,

[QUOTE=roland76;31566]Michael hat aber nicht unrecht. Wenn man sieht, wieviele Leute in den letzten Wochen nach dem Update gefragt haben, dann sollte man schon was dagegen machen. Warum nicht einfach unter http://www.oxid-esales.com/de/download/open-source-software-oxid-eshop-community-edition auch noch einen Hinweis zu den Updates schreiben?[/QUOTE]

Danke für den Hinweis, Roland!
So geschehen. Ich fürchte bloss, dass dort auch nicht richtig gelesen wird :wink:

Gruß

Kaum hat Marco seine Finger im Spiel schon kann man auf 4.3.2 Upgraden. :eek: :smiley:

wer ist denn das versuchskaninchen für die oxstate paypal sache ???

[QUOTE=Firefax;32000]Kaum hat Marco seine Finger im Spiel schon kann man auf 4.3.2 Upgraden. :eek: :D[/QUOTE]

Die “offizielle” Ankündigung schaffe ich heute nicht mehr. Morgen geht’s dann weiter :slight_smile:

Schönen Feierabend!