Ich habe das o.g. Update vorgenommen, das ja nur aus Kopieren von Dateien besteht.
Danach erhalte ich allerdings folgende Meldung beim Programmstart
array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in H:\Apache Group\Apache\htdocs\seifenparadies\oxid_template_switch_4_5_x\oxid\core\oxlang.php on line 445
Ursache ist, dass die “config” mehr oder weniger leer ist.
(tmp-Verzeichnis ist geleert.)
Nach Wiederherstellung der alten “core”-Dateien funktioniert das wieder problemlos.
Ich habe versucht, durch Einzelkopie der “core”-Dateien das einzugrenzen, was aber nicht funktioniert, da anscheinend Routinen fehlen, die erst in später zu kopierenden Programmen definiert sind…
[QUOTE=avenger;77488]Ich habe versucht, durch Einzelkopie der “core”-Dateien das einzugrenzen, was aber nicht funktioniert, da anscheinend Routinen fehlen, die erst in später zu kopierenden Programmen definiert sind…[/QUOTE]
Ich habe jetzt einfach mal von unten mit dem Kopieren angefangen, und dann ging das…
Ich konnte das Problem somit auf die “[B]oxconfig.php[/B]” eingrenzen.
Mit der 4.5.4-Version funktioniert das alles (auch mit den anderen Dateien auf 4.5.6-Niveau).
Ab der 4.5.5-Version von “[B]oxconfig.php[/B]” tritt das dann auf…
[QUOTE=avenger;77489]Ab der 4.5.5-Version von “[B]oxconfig.php[/B]” tritt das dann auf…[/QUOTE]
Entwarnung, war mein Problem…
Ich hatte, durch einen kleinen Eingriff in der “oxconfig.php” die CE-Version motiviert, mit einer Enterprise-DB zu arbeiten, und das noch nicht wieder intergriert…
So dass der Shop tatsächlich keine “Config-Daten” mehr hatte…