Update-Problem 4.5.4 nach 4.5.6

Ich habe das o.g. Update vorgenommen, das ja nur aus Kopieren von Dateien besteht.

Danach erhalte ich allerdings folgende Meldung beim Programmstart

array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in H:\Apache Group\Apache\htdocs\seifenparadies\oxid_template_switch_4_5_x\oxid\core\oxlang.php on line 445

Ursache ist, dass die “config” mehr oder weniger leer ist.

(tmp-Verzeichnis ist geleert.)

Nach Wiederherstellung der alten “core”-Dateien funktioniert das wieder problemlos.

Ich habe versucht, durch Einzelkopie der “core”-Dateien das einzugrenzen, was aber nicht funktioniert, da anscheinend Routinen fehlen, die erst in später zu kopierenden Programmen definiert sind…

[QUOTE=avenger;77488]Ich habe versucht, durch Einzelkopie der “core”-Dateien das einzugrenzen, was aber nicht funktioniert, da anscheinend Routinen fehlen, die erst in später zu kopierenden Programmen definiert sind…[/QUOTE]
Ich habe jetzt einfach mal von unten mit dem Kopieren angefangen, und dann ging das…

Ich konnte das Problem somit auf die “[B]oxconfig.php[/B]” eingrenzen.

Mit der 4.5.4-Version funktioniert das alles (auch mit den anderen Dateien auf 4.5.6-Niveau).

Ab der 4.5.5-Version von “[B]oxconfig.php[/B]” tritt das dann auf…

Betrifft das nur die Datei aus dem Cumulative Pack, oder ist das selbe auch im Full Pack?

hm habe nach dem Update von 4.5.5 auf 4.5.6 das Problem das die Bestellungen nicht mehr angezeigt werden, hängt das auch damit zusammen ?

Bin mal noch am Testen…

[QUOTE=avenger;77489]Ab der 4.5.5-Version von “[B]oxconfig.php[/B]” tritt das dann auf…[/QUOTE]
Entwarnung, war mein Problem…

Ich hatte, durch einen kleinen Eingriff in der “oxconfig.php” die CE-Version motiviert, mit einer Enterprise-DB zu arbeiten, und das noch nicht wieder intergriert…

So dass der Shop tatsächlich keine “Config-Daten” mehr hatte…

Jetzt funktioniert das wieder…

[QUOTE=oehly;77515]… dass die Bestellungen nicht mehr angezeigt werden…[/QUOTE]

Views aktualisiert?

ja hab ich