Update von 4.5.6 auf 4.5.8 frage:

Hallo, ich habe heute mein erstes Update versucht und wollte nun fragen müsste bei der Adminanmeldung jetzt nicht Password merken sein oder habe ich was falsch verstanden?

habe mir einen zweiten Shop angelegt der jetzt identisch ist, mit Backups überspielen usw…

1.Habe dann den copy_this Ordner auf den Server hochgeladen
2.den updateApp Ordner auch
3.den dann über …meineseite/updateApp/ ausgeführt
4.nach erfolgreichen Update den leeren Ordner wieder gelöscht.
5.Aus dem Ordner changed_full habe ich die out/admin 1:1 auf meine überspielt.
6.die Änderungen aus den php-Dateien (Azuretheme) in die dazugehörigen Dateien in mein eigenes Theme reinkopiert.
7.TMP geleert und Chache vom Explorer.

Aber beim Adminlogin kommt nichts neues, ist immer noch identisch wie beim laufenden Shop mit 4.5.6
Versionsnummer steht die Neue 4.5.8 …aber die steht ja auch wenn man !nur! die updateApp ausführt.

Kann ich sonst irgenwo auf die schnelle schauen ob das update Richtig installiert ist?

Ich Danke Euch schon mal

[QUOTE=Mannitu;84466]Hallo, ich habe heute mein erstes Update versucht und wollte nun fragen müsste bei der Adminanmeldung jetzt nicht Password merken sein oder habe ich was falsch verstanden?
[/QUOTE]
Wo hast du das her?

[QUOTE=Mannitu;84466]
Kann ich sonst irgenwo auf die schnelle schauen ob das update Richtig installiert ist?
[/QUOTE]
oxchkversion aus dem Exchange ausführen.

Danke werde das Morgen mal probieren.

Sorry, habe mich durch die Änderung in der shop_system.tpl :confused: irritieren lassen.

Es ist nur die Auswahl ( Option “Passwort merken” beim Login anzeigen ) hinzugekommen :wink:

[Grundeinstellung]-[System]-[weitere Einstellungen]