Hi,
ich hab mein System vom alten auf den neuesten Stand gebracht. Upgrade von 4.4.8_34028 auf 4.6.4_xxxx
Scheinbar muss man den Startseitenbegrüßungstext jetzt irgendwie anders reinfummeln. Das was bei CMS Seiten Startseiten…text steht, wird jedenfalls nicht angezeigt. Hat mal bitte jemand einen Tipp?
Gruß,
Christian
doch - eigentlich schon… welches Theme verwendest Du denn jetzt? Falls es ein eigenes ist - angepasst auf den neuen Stand? Bzw. gehts im originalen Theme?
azure umgebastelt verwende ich. Ja, im basic ist alles da wie eingestellt. welches tpl spuckt das denn aus?
hab grad mal auf original azure umghestellt, auch da wird nichts angezeigt ausser die topartikel - mit basic kommt da viel mehr
Ja - Azure ist halt ein anderes Template, wo diverse Elemente aus Basic nicht verwendet wurden (und andersrum).
Man kann das aber einfügen.
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=10203#post60922
danke dir!
daran hätte ich nicht gedacht, funktionen per theme zu berbannen. ich meine, wenn man doch im backend die sachen drin hat, dann kann man das doch auch mit verbauen oder? alternativ könnte man im backend auch schreiben: “nur für basic theme verwendbar”
[QUOTE=simmsen;103788] alternativ könnte man im backend auch schreiben: “nur für basic theme verwendbar” ;)[/QUOTE]
Das wäre dann aber falsch. Verwendbar ist das schon, musst nur das Snippet in Azure einbauen.