Update wie?

Hallo,

ich habe die Version 4.0.1.0, wie kann ich auf 4.1.2 updaten?

Grüße

Du musst von Version zu Version nacheinander updaten. Das bedeutet, erst das Update auf 4.1.0. dann 4.1.1, 4.1.2… Schau mal hier:http://www.oxidforge.org/wiki/Downloads/18998

____________________________www.hardwareaktion.com [Shop]

Hab ich leider auch gemerkt… wollte direkt nach 4.1.2 updaten, geht leider nicht… mein shop befindet sich noch am Anfang, vieleicht wäre es besser, die FULL 4.1.2 installieren und dann das Template updaten oderso…

Edit: Ich würde die neue Version installieren und dann den Designordern usw übtragen, das müsste doch gehen?! Das Update greift ja nicht auf den Designorder zu oder?

Grüße

Hi,

Doch, das lässt sich leider schwer komplett vermeiden. Schau einfach in den Updatepaketen mal nach, dort gibt’s immer Diff-Files, anhand derer man die Änderungen nachvollziehen kann. Etwas Zeit solltest Du einplanen.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus