Updatepatch 4.10.2 auf 4.10.5

Liebe Foristi und Foristinnen,

ich habe meinen Shop ja schon paar mal upgedatet, aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Wo gibt es den Patch ???

Browser ist Firefox.

Die Suche findet die Updateanleitung, ich finde aber kein copy_this im Pfad des Shops.

Stürmische Grüße an diesem Herbsttag.

Im Shop gibts auch kein copy_this, man muss nur den Inhalt von copy_this aus dem Update Archiv in den Shop hochladen.

  1. Dateien kopieren
    Kopieren Sie alle Dateien aus dem Verzeichnis /copy_this in das Hauptverzeichnis Ihres Shops. Das Hauptverzeichnis ist das Verzeichnis, in dem sich die Datei config.inc.php befindet.

Vielen Dank

Habs gefunden: https://oxidforge.org/de/downloads

RUNTERSCROLLEN, dachte es gibt nur die Vollversion.

Ei, ei , ei

[QUOTE=Hornady;189826]
RUNTERSCROLLEN, dachte es gibt nur die Vollversion.
[/QUOTE]

Ist vielleicht wirklich besser, die unterschiedlichen Downloads in verschiedene Seiten zu verpacken oder zumindest so darzustellen, dass sie ohne Scrollen ersichtlich sind. Für Vorschläge bin ich da immer offen :wink:

Gruß

[QUOTE=Hornady;189826]
RUNTERSCROLLEN, dachte es gibt nur die Vollversion.
[/QUOTE]

Ging mir vor 2 Wochen genauso :wink:

[QUOTE=Tecki;189870]Ging mir vor 2 Wochen genauso ;-)[/QUOTE]Besser Tabs, oder?

oder ein Menüpunkt im Admin. Da müsste man nur noch die Ziel-Version auswählen und auf Download Klicken

@Marco
die Update Geschichte irgendwie weiter hoch (above the fold, wie ich den Begriff hasse :wink: Das man gleich sieht, ah Updates da lang (siehe screenshot)

Marat’s Ansatz kann ich noch einen oben draufsetzen -> update like Wordpress
(Ja ich weiß, ich will wieder gleich den ganzen Arm :wink: )


free image hosting