Updates

Hallo,

eben kam die 4.5.5 raus. nur wo finde ich ein update von 4.5.4 auf 4.5.5?
die updateseite hier: http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages
hat die 4.5.5 nicht in der liste, obwohl hinter der zielversion steht bis 4.5.5.
davon abgesehen geht die liste der version von welcher man updaten möchte nur bis zur 4.4.7.

ich wüßte jetzt nicht, wo ich das update runterladen kann. das es momentan nur die full gibt, kann ich mir schwer vorstellen, weil in der updateliste ja nur die 4.4.7 ist. da wird es doch seit der 4.4.7 bestimmt updates gegeben haben.

was habe ich (mal wieder g) übersehen?

greets, Nik

[QUOTE=Niktator;74944]Hallo,

eben kam die 4.5.5 raus. nur wo finde ich ein update von 4.5.4 auf 4.5.5?
die updateseite hier: http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages
hat die 4.5.5 nicht in der liste, obwohl hinter der zielversion steht bis 4.5.5.
davon abgesehen geht die liste der version von welcher man updaten möchte nur bis zur 4.4.7.

ich wüßte jetzt nicht, wo ich das update runterladen kann. das es momentan nur die full gibt, kann ich mir schwer vorstellen, weil in der updateliste ja nur die 4.4.7 ist. da wird es doch seit der 4.4.7 bestimmt updates gegeben haben.

was habe ich (mal wieder g) übersehen?

greets, Nik[/QUOTE]

hä? ist doch alles da. von 4.0.0 auf 4.4.8 und von 4.4.8 bis 4.5.5. :confused:

meinst du: nicht in liste? dann nehm halt das was dasteht (ohne liste)

oh haua ha. ich wollte vom oberen menue auf das untere menue - ach vergesst es bitte schnell :smiley: :rolleyes:

greets, Nik

War was? Hat jemand was gesagt?

vote delete :wink:

hab auch eine Frage zum Update, hab in den letzten Wochen sehr viel an der Vers. 4.5.4 rumgebastelt und individualisiert vor allem im Templatebereich.
Kann ich das Update problemlos einspielen, oder müsste ich dann wieder alle Daten neu anpassen?

Solange das nicht das originale Template war, sondern ein Child oder ein eigenes, dürfte da nix passieren.

Und bei einem Patch wird an den Frontend-Templates nichts verändert, sollte also auch so kein Problem sein.

war das originale bzw. das Azure Template - … im Grunde einfach alles im Templateordner kopieren und gegebenenfalls wieder hochladen und ersetzen?

Andere Elemente wie z.B. Artikel, oder sonstige Einstellungen sind von einem Patch aber nicht betroffen?

Hi,

lad dir doch mal das Update und schaue rein. Bei einem kleineren Update wie dem letzten kannst du ja notfalls alle geänderten Stellen von Hand anpassen. Ist recht übersichtlich zu sehn.
Genauo kann man sich anschaun, was in dem Update sql File steht.

danke für die Hilfe nun ist mir alles klar, der integrierte Templatevergleich im Update ist/war auch sehr hilfreich