Upgrade von Oxid Version 3.0.3.2 auf 4er Version

Hallo zusammen,

bin ab Oktober 2009 für den Bereich Online-Marketing in einer neuen Firma zuständig.
Die Firma setzt einen Oxid Shop der Version 3.0.3.2 ein.
Habe den Shop analysiert und in verschiedenen Foren erfahren, das es wohl nicht
möglich ist, ein entsprechendes SEO-Modul zu integrieren, welches dynamisch generierte Links umwandelt in “sprechende URL´s”.
Ich möchte außerdem für jede einzelne Seite einen eigenständigen Seitentitel, sowie eigenständige META-Angaben vergeben.
Nun meine Frage hier im OXID-Forum:

1. Ist meine bisherige Information richtig, also SEO-Modul lässt sich nicht einbauen in dieser Shop-Version?

2. Ich suche für die Zukunft einen kompetenten Partner,
    der mich bei einem Upgrade und allen anderen anfallenden Dienstleistungen was den Shop angeht unterstützt.
    Wer kann mir eine Agentur oder einen Partner empfehlen, der auf OXID spezialisiert ist?

Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

für die 3er gab es schon Seo Module, aber wozu in ne alte Version einbauen ??
Gibts nen WV ?? dann ab auf die 4 und Seo incl.

zu 2) http://www.oxid-esales.com/de/partner/solution-partner

Wer sagt denn sowas. Natürlich gibt es für die 3er auch ein SEO Modul - wende Dich an Frank Knapp / eSales international. Das macht genau das, was Du willst.

Partner hat Dir laramarco ja schon den Link gegeben.

Best Wüsches
oberleiner

es gibt sogar 2 SEO module, das von Frank Knapp und das von top concepts (also von uns). Ich würde dir aber stark zu einem Upgrade raten, da du selbst mit SEO Modul in dem Bereich mit der 3er recht viel potential verschenkst.