Usercentrics Cookie Management Integrations Modul in Oxid 6.4.2

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe einen neuen OXID 6.4.2.Shop aufgesetzt und wollte nun die hier enthaltene Usercentrics Cookie Management Integration nutzen. Leider funktioniert diese bei mir nicht ohne wahrscheinlich weitere Systemeingriffe. Hat jemand eine Anleitung dazu?

I h bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Frank

Zusammen mit dem 1. Fehler, der leider nicht abgeschlossen wurde, würde ich schätzen, dass die Systemvoraussetzungen fehlen.

Welcher 1. Fehler?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Kann es sein, daas das Modul mit einem Usermetrics free-Account nicht automatisch funktioniert?

Dein anderer Beitrag

Das hat damit nichts zu tun, da gelöst!!!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.