UvP größer Sonderpreis und trotzdem fehlt

… der Text “Statt 269,00 € (Unser regulärer Preis.) jetzt nur 159,99 €”. Es wird nur der Preis von 159,99 € angezeigt. Ich suche mir schon einen Wolf, das betrifft bei mir einige Artikel, aber ich habe trotz intensiver Suche keine Ahnung warum.

Bei einem Artikel ist der Preis 8,99 € und der UvP 12,95 €, wenn ich aber beim UvP 10 € eintrage, erscheint die Warnmeldung mit dem Text UvP muss größer sein als Preis nicht, wenn ich dort 12 € eintrage, erscheint die, obwohl für mich 12 größer ist als 8,99???

mfG

Michael

du hast doch in anderen threads erwähnt, daß du varianten hast, dann ist die meldung doch logisch, oder hast du etwa beim vater unter stamm den preis geändert (vater von nicht kaufbar auf kaufbar stellen, ändern, wieder zurück stellen)

Sorry, aber ich habe keine (wissentlichen) Varianten, da es so etwas eigentlich bei unseren Produkten nicht gibt. Wie finde ich das heraus?

mfG

Michael

Ein Beispiel ist der Artikel 21334 direkt auf der Homepage, auf der Startseite steht es richtig, wenn man das Detail aufruft steht es falsch. Bei den anderen Artikeln auf der Homepage ist das im Detail dann richtig. Und das müsste doch in beiden Fällen dann die details.tpl sein. Deshalb verstehe ich das ja nicht. Auch im Demoshop habe ich mal einen Artikel angelegt mit den Daten von 21334, auch dort erscheint immAdmin die falsche Fehlermeldung, das der UvP größer sein muss als der Preis, was er ja wohl bei einem Preis von 99,99 ist, wenn der UvP 199,99 ist, oder? Allerdings wird der Artikel in der Detailansicht richtig dargestellt.

mfG

Michael