V.4.4 CMS-Seiten Problem

Moin,

wir haben erfolgreich auf die 4.4.upgedated. Nun, wollen wir auch die englische Seite komplett in Betrieb nehmen.
Eigentlich kein Problem. Leider finde ich aber die"HIlfe" CMS Seite nicht mehr. Ich weiss nicht mehr wo ich das eingestellt habe, oder ich bin wieder so doof wie Nussbrot und übersehe alles…oder is die Seite im Update untergegangen?

Darum geht es:

http://www.mypromedia.de/help/home/

Danke schonmal für eure Hilfe…

bis denne

Maini

Hallo Maini,

in Deutsch ist sie ja da, in Englisch muss sie halt nur übersetzt werden. Rechts oben kannst Du zwischen den Sprachen umschalten.

Gruß

maini hat eher noch nicht mitbekommen ,das die Hilfeseiten von …/help in die CMS Seiten gewandert sind. Denke dort liegt eher das Problem.

Am besten im Demoshop gucken wie es angelegt ist. (Und den inhalt von Hauptverzeichnis /help/0 etc in die CMS Seiten transferieren.)

CYA

danke für die Antworten, trotzdem sehe ich die Hilfe nicht mehr…in Deutsch und in Englisch ist sie nicht mehr zu finden.
Dachte mir auch schon, daß die in die CMS-Seiten mit gewandert sind, doch da sind sie nicht zu finden…

mannnöööö… :frowning:

muss ich un auf die 4.4.2 updaten?

grmpf…

Grüsserei in die Runde…

Maini

[QUOTE=maini;40109]
muss ich un auf die 4.4.2 updaten?
[/QUOTE]

Das lösrt dein Problem nicht, die wirst du wohl händisch übernehmen müssen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Aber grundsätzlich solltest du, wenn du schon auf die 4.4 gehst auch auf die 4.4.2 gehen um die letzten Bugs / Lücken auch zu schließen.

Gruß Joscha

und jetzt die entscheidende Frage? wie händisch?

ab ins root und suchen?

[QUOTE=Firefax;39890]…das die Hilfeseiten von …/help in die CMS Seiten gewandert sind…
Am besten im Demoshop gucken wie es angelegt ist. (Und den inhalt von Hauptverzeichnis /help/0 etc in die CMS Seiten transferieren.)
[/QUOTE]

Ja.

Die waren vorher in Dateien abgelegt, jetzt in den CMS-Seiten.

Gruß Joscha

danke sehr für die Hilfe…

werde dann mal nächste Woche mich daran setzten…

grüsserei

Maini