Hallo an Alle,
kann jemand etwas mit folgender Fehlermeldung im fronted anfangen:
Warning: Smarty error: eval: missing ‘var’ parameter in /mnt/web6/33/97/5170597/htdocs/oxid/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093
Martin Krantz
Hallo an Alle,
kann jemand etwas mit folgender Fehlermeldung im fronted anfangen:
Warning: Smarty error: eval: missing ‘var’ parameter in /mnt/web6/33/97/5170597/htdocs/oxid/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093
Martin Krantz
Hallo,
da hat jemand am Template gearbeitet und offenbar einen Fehler eingebaut. Schau mal hier z.B.:
http://www.smarty.net/forums/viewtopic.php?t=2830
Gruß
Vielen Dank für den Link,
hilft mir allerdings noch nicht so richtig weiter. Template ist das aus der Installation. Nichts daran verändet.
Es sind mehrere Artikel mit Varianten angelegt. In der Kategorie werden die Artikel in 2 Spalten angezeigt. Wenn ich den ersten Artikel auswähle, wird der Artikel Angezeigt und in einem Fenster darunter die Varianten. Soweit alles in Ordnung
Sobald ich einen anderen als den 1. Artikel in der Kategorie anklicke, erscheint der beschriebene Fehler.
Fehler tritt auch nur auf wenn ich die Atikel manuel über eine .csv Datei anlege und importiere. Wenn ich die Artikel über die Eingabemaske im backend anlege ist alles in Ordnung.
Die Tabelle oxidarticles in der Datenbank sieht bei beiden Varianten indentisch aus. Wird eventuell bei der Eingabe über das backend in einer anderen Tabelle noch etwas geschrieben, was bei der manuellen Eingabe (.csv importieren) dann fehlt?
Danke für die Hilfe
Martin Kranz