Variable Breite

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte, dass auf der Startseite der Content-Bereich die Maße 576px hat und auf allen anderen Seiten die Originalen 748px.

oxid.css


div.sidebarLeft #content, div.sidebarRight #content {
    width: 748px;
}

Theoretisch könnte ich es ja in einer neuen Klasse definieren, aber ich möchte nicht die komplette Klasse kopieren nur um die Breite anzupassen.

MfG

du kannst die div#content im template zum beispiel so ergänzen:


<div id"=content" [{if $oView->getClassName()=='start'}] style="width:576px !important"[{/if}]>

Ich verstehe dich richtig und du willst keine Oxid View Klasse kopieren ?

Nimm dann mal nur zum Teil die Hilfe von Vanilla und ersetze das böse inline Style durch eine CSS Klasse welche du dann definierst.

Grüße

Rafael

ich habe ja gehofft, dass es sich um eine CSS Klasse handelt :slight_smile:

Doch es geht auch um eine CSS Klasse.
Dank dir Vanilla.

MfG
Marvin

So isses meiner Meinung nach dann am schönsten:


<div id="content"[{if $isStart'}] class="startpage"[{/if}]>