Varianten aktualisieren in den Varianten nicht

Hallo zusammen

Ich baue gerade deinen Shop neu auf, da die Aktualisierung mehrmals grob fehlgeschlagen hat.

Nun habe ich einen Artikel mit verschiedenen Varianten (Pfeffermühle mit verschiedenen Holzarten). Wenn ich vom Vaterartikel die Varianten auswähle funktioniert es wunderbar. Wenn ich in einer Variante bin und eine andere Wähle, aktualisiert es nicht.

System. CE 6.2.1, PHP 7.3.18, Template Wave, Multidimensionale Varianten eingeschalten

Versucht habe ich:

  • Temp-Ordner zu leeren
  • Views neu zu erstellen
  • Varianten zu löschen und neu zu erstellen
  • Ganz neuer Artikel mit Varianten zu erstellen

Nun weiss ich nicht weiter. Kann jemand helfen?

Danke

Dani

Mach mal ein Screenshot deiner Variantenübersicht aus dem Admin …

TypeError: referenceNode is null

referenceNode.parentNode.insertBefore(newNode, referenceNode.nextSibling);

OK, this might be the be explanation but what do I habe to do to fix it? I’m not a programmer, I’m just a user.

PayPal Ratenzahlungsbanner deaktvieren solange keine Client-ID eingetragen ist

1 Like

PERFEKT - das war die Lösung!

Vielen herzlichen Dank - da wäre ich nie selber drauf gekommen!
Super!