Varianten Auswahl ist nur 1x möglich - danach keine Aktualisierung

Hallo,

wir betreiben einen CE Shop in der Version 4.6.0.
Ich probiere den Shop neben dem Tagesgeschäft peu a peu zu optimieren und anzupassen. Durch nachlesen und ausprobieren habe ich schon einige Sachen schaffen können :slight_smile: , doch leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiter kommen.

Wir haben bis jetzt keine Varianten verwendet, deswegen fällt es mir erst jetzt auf.
Wenn man beim Artikel die Variante das erste mal auswählt ist alles OK und er aktualisiert den Preis und die Bilder etc.
Wenn ich aber dann nochmal die Auswahl ändere macht er das nicht :frowning:
Für eine erneute Aktualisierung muss man die Auswahl erst wieder zurück setzen.

Ein Beispiel findet man hier:
http://www.tierlando.de/Tiermoebel/Sitzhocker-in-VELOUR-mit-Tierhoehle-fuer-Ihren-Hund-oder-Ihre-Katze.html

Hat einer eine Ahnung wo ich suchek kann bzw. wo der Fehler liegen kann?

Danke schon mal für eure Tipps!

http://planet.oxidforge.org/2011/12/varianten-auswahl-funktioniert-nicht-in-oxid-4-5-mit-losung.html

DANKE foxid.de :slight_smile:

Das hat super geklappt!!
Von allein hätte ich das nie gefunden :frowning:

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4153
Ist behoben in 4.5.12, 4.6.4 und höher.

[QUOTE=privatrezepte24;150908]Von allein hätte ich das nie gefunden :-([/QUOTE]
Das war jetzt auch Zufall, weil ein Kunde dasselbe Problem hatte und 4.60 ist 7 Monate älter als 4.512