ich habe ein merkwürdiges Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe unter einem Produkt vier Varianten angelegt, die auf der Detailseite unter dem Vaterprodukt angezeigt werden. Klicke ich auf eine Variante wird sie oben groß dargestellt. In der Variantenansicht doppelt sich dafür aber eine andere Variante, es gibt also immer noch vier Ansichten statt drei. Klicke ich auf eine weitere Variante, ist wieder alles okay. Hat jemand eine Idee?
LG, Katja
Deaktiviere ich die doppelte Variante, zeigt er mir die nächste Variante doppelt an…
sorry, kann ich weder im IE (9) noch im Firefox (15) nachvollziehen.
Ehe ich jetzt noch alle anderen Brwoser ausprobiere, womit tritt das denn bei dir auf?
Ja, nur bei der ersten. Was heißt denn zu großzügig auskommentiert?
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Wenn ich z.B. den 6000er lösche, ist der 8000 doppelt.
Ich habe alle Varianten nochmal neu angelegt, das gleiche Problem. Shit, ich versteh noch nichtmal die Logik dahinter. Es passiert auch nur, wenn ich auf den 4000 klicke, nicht, wenn ich den 8000 zuerst nehme.
ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht, dass das ein Fix ist, sondern eher der Code zum Reproduzieren des Bugs wie es auf dem letzten Screenshop im Bug Eintrag ist
[QUOTE=vanilla thunder;104808]ich bin kein Experte,…[/QUOTE]
…verglichen mit uns beiden in Sachen Code mit Sicherheit, aber sowas von!
Ich bin das einfach schon irgendwie gewohnt, dass wenn Code im Kommentar steht, das dann der Fix ist… kommt davon, wenn man nur mal eben schnell drüberfliegt…
Ich bin nur überrascht, dass ich anscheinend die Einzige bin, die diesen Fehler hat, sieht und blöd findet. Wenn es ein allgemeiner Bug ist, müssten doch wirklich schon mal mehrere Leute drüber gestolpert sein.
Besteht er denn im Azure nicht? Heißt, wenn ich jetzt alles umbauen würde, wäre ich das Problem los?