Varianten einfacher editieren

Wenn ich Varianten editiere, habe ich keine Möglichkeit gesehen, nach dem speichern zur Nächsten weiterzugehen.
Zur Zeit klicke ich den vatereintrag an, dann Varianten und suche im Dropdown die Nächste.
Das ist ein bischen umständlich wenn doch viele Varianten editiert werden müßen.

Gibt es einen Trick um schneller zur nächsten Variante zu kommen?

P.S.
Ich hab im Forum gesucht und wurde nicht fündig. Vielleicht denke ich mir die falschen Suchbegriffe aus.

vielleicht hilft dir das ein bisschen:
http://www.ecomponents.de/Module/Bulk-Edit-Massenbearbeitung-von-Artikeln.html

Wenn du eine Variante geänderst hast gehe im Fenster mal nach unten wie auf dem Screenshot zu sehen und wähle die andere Variante aus.

Kommt darauf, was Du bei den Varianten editieren wilst.

Das Modul hier ist ganz nützlich und erleichtert die Arbeit.

und in Verbindung mit dem Attribut-Editor spart man einiges an Arbeit und erspart sich die OXID-Popups

Das jxExtArts Modul sieht sehr vielversprechend aus. Leider gibt es wohl Probleme mit der Version 4.9.5.

Ich bekomme unter den Varianten folgendes angezeigt:

ERROR: Translation for JXEXTARTS_BPRICE not found!

Soweit ich weiß, wurde ab der Version 4.6 die Datenbank neu strukturiert.
Kann man das fixen? Bzw. kann mir jemand helfen?

Man kann damit sicherlich noch mehr anzeigen lassen. Lieferzeit, Lagerbestand…

Beste Grüße
trap

Konnte es selbst lösen!

siehe: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=11351